Hinweis: Die Anmeldung für den Dreggichen 1000er am 2. Oktober 2022 ist leider nicht mehr möglich.

Yes! Du hast dich also dazu entschieden am 2. Oktober bei der zweiten Ausgabe des Dreggichen 1000ers teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf einer Strecke von 912 Metern erwarten dich 140 Höhenmeter mit einer Steigung von bis zu 22 Prozent, die dir alles abverlangen werden.  Vom Felsenkeller im Stadtzentrum geht es steil bergauf am idyllischen Marienstandbild vorbei, bevor du auf der ehemaligen Skipiste von Bad Brückenau das Letze aus dir herausholst.

Die Strecke im Überblick

Schau gerne auch mal bei unseren FAQs vorbei, wo wir die (bisher) häufigsten Fragen zum Event am 2. Oktober beantworten haben: Hier geht´s zu den FAQs

Oder haben wir dich jetzt abgeschreckt? Falls nicht freuen wir uns schon riesig auf dich und die zweite Ausgabe des Dreggichen 1000ers. Eines ist sicher: Unser Traillauf wird eine Mordsgaudi werden.

Factsheet zum Dreggichen 1000er:

  • Teilnahmegebühr: 20,20 Euro (Einzelstart), 10,10 Euro (Bambinis)
  • die ersten 100 Teilnehmer beim Einzelstart sowie alle Bambinis erhalten ein Event-Shirt gratis
  • Anmeldeschluss: 18. September um 18 Uhr
  • Startschuss: Einzelstart ab 15 Uhr, Bambinis ab 17:30 Uhr
  • After-Show-Party ab 19 Uhr
  • Zielverpflegung, Medaille und Urkunde zum Selbstausdrucken
  • Teilnehmerbegrenzung: 300

Um am 2. Oktober an den Start zu gehen und einen der begrenzten Startplätze zu ergattern, fehlt nur noch ein Schritt – die Anmeldung.


Anmeldung

Die Anmeldefrist für den Dreggichen 1000er im Jahr 2022 ist leider abgelaufen. Wir freuen uns, wenn du am 2. Oktober dennoch als Zuschauer mit am Start bist.


Wir freuen uns auf dich

Anmeldeschluss ist der 18. September 2022. Deine genaue Startzeit sowie alle weiteren Informationen zu den Zahlungsmodalitäten und den Unterlagen, die du zum Event mitbringen musst, erhältst du rechtzeitig vor dem Event/Wettkampf.

Wir freuen uns schon tierisch auf dich und auf einen unvergesslichen 2. Dreggichen 1000er,
dein SD 2020 Bad Brückenau e. V.