Yes! Du hast dich also entschieden am 24. September bei der dritten Ausgabe des Dreggichen 1000ers teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

dreggicher-1000er-bad-brueckenau
berglauf-bad-brueckenau
anmeldung-trailrun-rhoen

Auf einer Strecke von 912 Metern erwarten dich 140 Höhenmeter mit einer Steigung von bis zu 22 Prozent, die dir alles abverlangen werden.  Vom Felsenkeller im Stadtzentrum geht es steil bergauf am idyllischen Marienstandbild vorbei, bevor du auf der ehemaligen Skipiste von Bad Brückenau das Letze aus dir herausholst.

Die Strecke im Überblick

Schau gerne auch mal bei unseren FAQs vorbei, wo wir die (bisher) häufigsten Fragen zum Event am 24. September beantworten: Hier geht´s zu den FAQs

Oder haben wir dich jetzt abgeschreckt? Falls nicht, freuen wir uns schon riesig auf dich und die zweite Ausgabe des Dreggichen 1000ers. Eines ist sicher: Unser Traillauf wird eine Mordsgaudi werden.


FAKTEN ZUM DREGGICHEN 1000er

✓ Teilnahmegebühr: 20,20 Euro (Einzelstart), 10,10 Euro (Kidsrun)

✓ Alter: KidsRun von 6 bis 13 Jahren, Dreggicher 1000er ab 14 Jahren

✓ die ersten 100 Teilnehmer beim Einzelstart sowie alle Kids erhalten ein Event-Shirt gratis

✓ Anmeldeschluss: 10. September um 18 Uhr

✓ Startschuss: 14 Uhr (Einzelstart), im Anschluss der Kidsrun

✓ Zielverpflegung, Medaille und Urkunde zum Selbstausdrucken

Um am 24. September an den Start zu gehen und einen der begrenzten Startplätze zu ergattern, fehlt nur noch ein Schritt – die Anmeldung.



Wir freuen uns auf dich

Anmeldeschluss ist der 10. September 2023. Deine genaue Startzeit sowie alle weiteren Informationen zu den Zahlungsmodalitäten und den Unterlagen, die du zum Event mitbringen musst, erhältst du rechtzeitig vor dem Event/Wettkampf.

Wir freuen uns schon tierisch auf dich und auf einen unvergesslichen 3. Dreggichen 1000er,
dein SD 2020 Bad Brückenau e. V.